CVJM Wetter e.V.

Stark im Leben!

Unterstützt die Partnerschaft unseres Landesverbandes, des CVJM Westbund mit dem YMCA Ghana

mit einer Spende für einen neuen Minibus.

Lass dich von unserer Bildergeschickte überzeugen:

Da steht er,    der alte Minibus des YMCA in Ghana. Von außen ist er tip top gepflegt, kein Kratzer keine Schramme, denn Ausspachteln und Überlackieren kosten kaum etwas. Und dass er   so gepflegt ist, ist Paul    zu verdanken, dem zuverlässigen Fahrer   des Nationalverbandes. 

Jeden Morgen um fünf wird der Wagen   gewaschen und innen abgestaubt. Bei dem Klima ist das auch unbedingt nötig.

Das Fahrzeug   muss schon so einiges Mitmachen, schlaggelöcherte Straßen und Buckelpisten und hier   die Querung des Afram Flusses im Hinterland. So ist das Gefährt    die Verbindung und Lifeline zwischen dem Nationalverband in Accra und den Regionen und Ortsvereinen.

Doch Paul   macht sich Sorgen   . So gepflegt, wie er   von außen erscheint, ist er   innen doch in die Jahre gekommen.   Immer wieder stehen Reparaturen an, neue Ersatzteile werden benötigt und es besteht die latente Gefahr des Liegenbleibens.

Und die größte Sorge    von Paul   ist, dass die vier Räder sich gar nicht mehr bewegen und er   zu Fuß gehen    muss...  Und deshalb hat der YMCA Ghana bereits angefangen, für einen neuen Bus   zu sparen und uns gebeten, das Gleiche zu tun.

Damit sich das "Minibus-Sparschwein" des Westbundes füllen kann, haben wir Adjei Sowah,     einen jungen Künstler in Accra, gebeten, 

uns Toyota-Minibus-Bilder    zu malen. Jedes ist ein Original und Unikat. 

Und es wäre toll, wenn all diese Bilder zu interessanten und geldbringenden Aktionen anregen würden, damit sich das Sparschwein für den Minibus langsam füllen kann.

 

Dieses Original:

 

reist durch unsere CVJM-Region und läd ein, sich am neuen Minibus   für den YMCA Ghana zu beteiligen.

Spenden für den neuen Minibus können auf das Konto des CVJM-Westbund eingezahlt werden. Wenn durch die Hilfe unserer Region 1000 Euro zusammenkommen und das auch bei den anderen 19 Bildern, die in anderen Kreisverbänden unterwegs sind, wäre fast die Hälfte des neuen Busses finanziert.

 

Hier kann gespendet werden

CVJM-Westbund e. V.

IBAN: DE80 3506 0190 1010 2570 57
BIC: GENODED1DKD
KD-Bank eG Duisburg

Kennwort: GHBUS 824163