CVJM Wetter e.V.

Stark im Leben!

Unser Geburtstags-Sommerfest ist leider vorbei. - Schön war´s!

Kleine CVJM-Gummibärchen-Dreiecke riefen auf den Weg in den Hof "Herzlich Willkommen!" und wurden gerne eingesammelt und genascht. Nach der Begrüßung durch Katja und Volker nahm uns Reinhard mit in eine getäumte Höhle aus Gold. Unser CVJM-Landessekretät Carsten grüßte aus der Ferne, er war schwer gestürzt und bedauerte nicht dabei sein zu können. Vertreten wurder der CVJM-KuLa durch seinen Vorsitzenden Heinrich. Er überreichte uns eine Refo-Box für unsere Jugendarbeit zum Thema Reformation.

Vom Grill gab es Würstchen und Steaks mit Kartoffelsalat und Brötchen. Der Renner bei jung und alt war die Slush-Eis-Maschine zur Selbstbedienung.

Am Nachmittag trug unsere Jungschar einige Lieblingslieder vor. Simon, Laura, Daniel und Larissa waren mit dabei.

Einigen ist sicher etwas Leelauf aufgefallen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir hatten einen Zauberer gebucht, der uns in einen magische Stunde entführen sollte. Leider hatte er kurzfristig abgesagt.

 

 

Um so mehr bleib die Zeit für Gespräche und die Begrüßung von Baby Paul.

Mit den guten Eindrücken dieser Feier könnte man auf ein weiteres Sommerfest schielen.

Danke für die helfenden Hände aus unseren Nachbarvereinen CVJM Stadtallendorf und CVJM Michelbach.

 

    

 

 

 

 

Jetzt steht es fest,

am 20.August 2017

feiert der CVJM Wetter ein Sommerfest und sein 35-jähriges Bestehen.

Alle Mitglieder, Teilnehmer der Gruppen und Freunde sind herzlich eingeladen.

 

vorläufiges Programm:

9.45 Uhr Gottesdienst in der Stiftskirche

11 Uhr Leckeres vom Grill

Daumen hoch

13.30 Uhr Interview

Präsentation unserer Jungschar

14 Uhr hokus pokus

15 Uhr Kaffee & Kuchen

Ausklang

Am Abend findet in der Stiftskirche ein Orgelkonzet statt (unabhängig von unserem Fest)

 

Wir möchten das Sommerfest hauptsächlich für unsere Mitglieder und Gruppenteilnehmer gestalten und möchten dazu unsere Mitarbeiter entlasten und sie ohne Verantwortung für dieses Fest als Teilnehmer einladen.

Daher suchen wir helfende Hände, die das Sommerfest am Laufen halten.

Wer sich bei in der Vorbereitung oder Durchführung engagieren möchte, kann sich gerne bei uns melden unter Sommerfest[a]cvjm-wetter.de oder Volker ansprechen.

 

Herzlichen Dank an Frank (Vorsitzender CVJM Stadtallendorf) und Carina (Jungscharmitarbeiterin der EJKK) für die zugesagte Hilfe.

Danke an Birgit, die Hilfe vom CVJM Michelbach mitbringt.

Danke für die Bereitschaft von Gabriele vom CVJM Lohra.