CVJM Wetter e.V.

Stark im Leben!

Unsere Jungschar nahm an der Aktion "Weihnachten im Schuhkarton " teil.

In der vorigen Woche suchten sich die Jungscharler von einer Liste aus, was sie gerne verschenken wollten und kauften es dann ein. Einige bezahlten die Geschenke vom eigenen Taschengeld.

Am 10.11.2016 war die Packparty und wir konnten zwei Schuhkartons befüllen mit einem Kuschelaffen, einem Kuschelkrokodil, Schul-Schreibmaterial, Ausmalblättern und Filzstiften, Spielzeug, Süßigkeiten, Bekleidung und einem Foto von den Päckchenpackern als Gruß. Diese Geschenke sind für Kinder in Osteuropa bestimmt, denen es nicht so gut geht wie uns. 

 

Der CVJM Wetter freut sich über seine Jungschar und ist stolz darauf, dass sie sich so engagiert und sich auch um andere Kinder kümmert. Danke auch an alle, die mitgepackt haben und nicht auf dem Foto zu sehen sind.

 
 
... und zum Schluss der Weihnachtsaffe in den Karton
      
Deckel drauf
   
fertig