CVJM Wetter e.V.

Stark im Leben!

Geschrieben von: Volker Kindzorra 1 Monat, 4 Wochen her

CVJM Wetter e.V. Jungschar

Unser Geburtstags-Sommerfest ist leider vorbei. - Schön war´s!

Kleine CVJM-Gummibärchen-Dreiecke riefen auf den Weg in den Hof "Herzlich Willkommen!" und wurden gerne eingesammelt und genascht. Nach der Begrüßung durch Katja und Volker nahm uns Reinhard mit in eine getäumte Höhle aus Gold. Unser CVJM-Landessekretät Carsten grüßte aus der Ferne, er war schwer gestürtz und bedauerte nicht dabei sein zu können. Vertreten wurder der CVJM-KuLa durch seinen Vorsitzenden Heinrich. Er überreichte uns eine Refo-Box für unsere Jugendarbeit zum Thema Reformation.

Vom Grill gab es Würstchen und Steaks mit Kartoffelsalat und Brötchen. Der Renner bei jung und alt war die Slush-Eis-Maschine zur Selbstbedienung.

Am Nachmittag trug unsere Jungschar einige Lieblingslieder vor. Simon, Laura, Daniel und Larissa waren mit dabei.

Einigen ist sicher etwas Leelauf aufgefallen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir hatten einen Zauberer gebucht, der uns in einen magische Stunde entführen sollte. Leider hatte er kurzfristig abgesagt.

Um so mehr bleib die Zeit für Gespräche und die Begrüßung von Baby Paul.

Mit den guten Eindrücken dieser Feier könnte man auf ein weiteres Sommerfest schielen.

Danke für die helfenden Hände aus unseren Nachbarvereinen CVJM Stadtallendorf und CVJM Michelbach.