CVJM Wetter e.V.

Stark im Leben!

Geschrieben von: Volker Schreck 1 Monat, 1 Woche her

CVJM Wetter e.V. Jugendsammelwoche Jungschar Jungschar

Unsere Jungschar nahm am Donnerstag 14.3. an der Jugendsammelwoche des Hessischen Jugendrings teil. unser Sammelweg führte uns rund um den Klosterberg. Dabei sammelten wir

-Spenden für die Jugendarbeit des CVJM in Wetter,

- unser zerbrochenes Sparschwein und

- einen aufgeschürften Ellbogen.

Wenn uns nach dem Klingeln die Türen geöffnet wurden, trafen wir ohne Ausnahme auf freundliche Menschen. Und wenn es das Portemonnaie her gab, wurden unsere Sparschweine gefüttert. Für die jetzige Jungschar war die Jugendsammelwoche eine Premiere, die gut gemeistert wurde. Die Spenden unterstützen unsere Jungscharübernachtung und werden auch in Spiel und Bastelmaterial umgesetzt.

Vielen Dank allen, die uns die Tür öffneten.

An der nächsten Sammelwocher werden wir wieder teilnehmen!