CVJM Wetter e.V.

Stark im Leben!

Geschrieben von: Birgit Götz 15 Jahre, 7 Monate her

CVJM Wetter e.V.

In dieser Hoffnung machten sich am 12. Juli 22 Jugendliche aus Wetter und Umgebung mit dem CVJM Wetter auf nach Michelstadt, um dort eine Woche im CVJM-TeenCamp zu verbringen. Und es gab in der Tat einiges zu erleben. Hier können nur ein paar Dinge auszugsweise genannt werden.

Eine südafrikanische Gruppe, die uns mit ihren Tänzen ganz schön einheizte, ein Casinoabend, der unser Glück herausforderte, Kreativangebote, die unser Geschick und Talent zu Tage förderten, das freiwillige Frühschwimmen um 6.00 Uhr, das sich manche zugemutet haben, und viel Zeit für Gespräche, Ausruhen, auf dem Trampolin in der Sonne liegen, abends am Lagerfeuer sitzen, …

Zu erleben gab es auch den lebendigen Gott, der uns durch Anspiele, biblische Impulse, persönliche Zeugnisse und Gesprächsgruppen nahe kam. Der „besondere“ Abend wird hierbei vielen lange in Erinnerung bleiben.

Das Fazit am Tag der Abreise nach einer Woche TeenCamp Michelstadt: Das nächste Jahr bleiben wir zwei Wochen!

Die Mitarbeiter des CVJM Wetter Birgit Götz und Henrik Achenbach

Termine