CVJM Wetter e.V.

Stark im Leben!

Geschrieben von: Volker Schreck 5 Jahre her

Aprilscherz

Nach der "Fridays for Future" Demonstration in Berlin am 29.3., konnten wir am Wochenende Greta in Berlin treffen.

Angesprochen auf ihren außergewöhnlichen Einsatz und ihr ehrenamtliches Engagement und nach Erklärung der Lage unseres Vereins

konnten wir Greta Tintin Eleonora Ernman Thunberg für unseren CVJM gewinnen.

Sie will Mitglied in unserem Verein werden und den Vorsitz übernehmen.

Einen Mitgliedsantrag natürlich nebst Satzung haben wir ihr zugeschickt und erwarten den baldigen Posteingang.

Da unsere JHV schon hinter uns liegt und der Vorstand für vakante Positionen ein Mitglied berufen kann, werden wir doch spätestens ab Mitte April wieder einen vollständigen Vorstand haben.

APRIL APRIL!

das war unser Aprilscherz 2019

;-)