CVJM Wetter e.V.

Stark im Leben!

Zeige Beiträge von März, 2016

Halleluja, der Herr ist auferstanden

Geschrieben von: Volker Schreck in CVJM Wetter e.V., Ostern 7 Jahre, 11 Monate her

Karfreitag

Der Sohn Gottes stirbt am Kreuz für die Schuld der Menschen. Die Farbe ist schwarz. Dunkelheit und tiefe Trauer darüber, dass ein Unschuldiger sterben musste. Natürlich können wir uns freuen, dass uns durch Jesu Tod am Kreuz unsere Sünden vergeben sind, doch am Karfreitag erinnern sich die Christen an die Qualen und Leiden, die Jesus ertragen musste, um uns aus der Knechtschaft zu befreien. Wir erinnern uns an seinen Gehorsam, einen Gehorsam bis zum Tod am Kreuz.

Weiterlesen

Jugendsammelwoche

Geschrieben von: Volker Schreck in Jugendsammelwoche, Jungschar, Teenkreis 8 Jahre her

Die Jugendsammelwoche kann kommen!

Weiterlesen