CVJM Wetter e.V.

Stark im Leben!

Geschrieben von: Volker Schreck 9 Jahre, 11 Monate her

Zum CONNECt,
https://www.youtube.com/watch?v=Z6Y2Br1nR1o
dem Jugendgottesdienst in Stadtallendorf waren wir gestern mit Tom. Leon, Jutta und Volker unterwegs. Dort trafen Dirk als Gast und Sebastian und Samuel als Gastgeber.

Im Anspiel saß eine Gruppe vor einem kaputten Fernseher und spielte deshalb Programme-raten.
Wie es zu dem kaputten Fernseher kam seht ihr hier:  http://www.youtube.com/watch?v=U2YprS7Tz_A

Als besonderer Gast stellte sich Johannes Kneifel einem Interview. Er hielt eine Predigt, dass er Gottes Liebe deutlich erfahren hat, und dass keiner von Jesus abgelehnt wird, weil er irgendwie anders ist oder schlimme Dinge getan hat.

Im Anschluss gab es Würste und Gemüsespieße vom Grill. Bei der anschließenden Suche nach Mr. X, der den inzwischen gelieferten neuen Fernseher gestohlen hatte, hatten wir Wetterer die Nase vorn. Wir hatten ihn längt geschnappt, als eine SMS kam, dass er gesehen wurde.

Den nächsten JuGoDi wird es im Oktober geben.
Seid dabei!
Lasst euch einladen!