Andacht C3-Camp CVJM Westbund CVJM-Club-Camp

Liebe C3er,

44 Tage sind es noch bis wir uns wiedersehen!

Wo? Beim C3 (CVJM-Club-Camp der Region Hessen-Siegerland) in Linden vom 15.-18. Juni 2017.

Das diesjährige C3 wird wie in den letzten Veranstaltungsjahren an der Anne-Frank-Schule in Linden stattfinden.

Viel Spiel, Spaß und gute Message werden wieder an diesem verlängerten Wochenende durch ein buntes C3-Programmfeuerwerk erlebbar sein. C3-Wiederholungstäter wissen, dass man sich das nicht entgehen lassen sollte.

Einen Vorgeschmack auf diese tolle C3-Zeit haben schon viele Teenagerkreise, Jugendgruppen usw. mit der C3- Überaschungsbox erlebt.

C3- Überraschungsbox? Was ist denn das?

Das C3-Leitungsteam schenkt vor dem C3-2017 jeder Gruppe (die will) eine C3-Überraschungs-Gruppenstunde, für die die Gruppen nichts vorbereiten müssen. Ihr erlebt gemeinsam eine Gruppenstunde aus der C3-Überraschungsbox. Euch erwarten ein Einstiegsfilm, viele „actiongeladene Entspannungsspiele“ samt benötigtem Material und natürlich auch eine Andacht. Gemeinsam packt ihr die Box in eurer Gruppe aus und dann führt euch der Inhalt der Box durch einen kreativ-verrückten Abend. Na, habt ihr auch Lust auf die C3-Überraschungs-Gruppenstunde bekommen? Dann bestellt euch doch die C3-Überraschungsbox noch schnell über eure Gruppenleitung.

Weitere, genaue Informationen findet ihr auf der C3-Homepage.

Bitte weitersagen und weitermailen

…und anmelden nicht vergessen! Anmeldeschluß ist in diesem Jahr der 8. Juni!

HIER der offizielle Trailer zum C3 2017