CVJM Wetter e.V.

Stark im Leben!

Geschrieben von: Volker Schreck 6 Jahre, 2 Monate her

Fasching Jungschar

Am 15.2. fand unsere Jungschar-Faschingsfeier statt.

Alle Jungscharler kamen verkleidet, sodass niemand erraten konnte, welcher Jungscharler dabei war.

Als Kostüm waren dabei: eine Sportlerin, ein Clown, ein Baum, eine Elfe, ein Cowgirl, Minnie Maus und Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf.

Wir haben viel gelacht.

Wir hatten Spaß und Bewegung mit Familie Maier im Zoo und einer riesigen Zwergengeschichte. Das Schokokuss-Wettessen entscheiden zweimal der Baum und einmal Minnie Maus für sich.

Natürlich gab es als Getränk unsere beliebten KiBa. Auch die Pfannkuchen haben nicht gefehlt, ob mit Marmeladen-, Pflaumenmus- oder ohne Füllung - sie waren lecker!

Wir freuen uns auf den nächsten Fasching und sind auf die tollen Kostüme gespannt.