CVJM Wetter e.V.

Stark im Leben!

Geschrieben von: Volker Schreck 9 Jahre, 6 Monate her

CVJM Wetter e.V. Hockey Sport Teenkreis

Wenn auch in kleiner Runde und mit Gästen aus Sterzhausen war die gestrige Teenkreis-Hockey-Stunde ein voller Erfolg.

Nach dem Aufbau der Banden ging es sofort los mit Aufwärmung, Dehnung und Ballführung, Übung Schussarten und Zuspiel.

Weiter ging es mit einem schnellen Spiel in zwei Mannschaften vier gegen vier. Es gab sehr gute Pass-Spiele und Schüsse auf das Tor, von denen einige gehalten worden und andere im Netz landeten.

Nach dem Spiel gabe es eine Andacht von Andi, die uns daran erinnern sollte, dass wir mit unsrer menschlichen Kraft nicht weit kommen. Aber mit Jesus in unserem Leben können wir ungeahnte Ziele erreichen. 

Am Ende waren sich alle einig:

So ein Teenkreis muss wiederholt werden und dann mit viel mehr Mitspielern