Bibel evangelische Jugend Freizeit

Israelreise für junge Erwachsene in den Herbstferien 2016

Komm mit nach Israel und entdecke ein faszinierendes Land mit tollen Menschen. Erlebe wie Bibel und Geschichte lebendig wird – und das alles in einer super Gemeinschaft.

Israel ist einzigartig, faszinierend, aufregend!

Du warst noch nie dort? Dies könnte deine Gelegenheit sein. Ich möchte mit euch durchs Land reisen, die Orte der Bibel entdecken und besuchen und in Kontakt kommen mit jungen Israelis.

Vielleicht sind wir ja bald gemeinsam im Land der Bibel unterwegs.

Wann?               vom 16. bis 27. Oktober 2016

Was?                  Auf Entdeckungstour am Mittelmeer, Stationen in Galiläa mit Besuch der christlichen Sehenswürdigkeiten, die Taufstelle Jesu am Jordan, Qumran, Massada, Wüste, Totes Meer, En Gedi und ausreichend Zeit das alte und neue Jerusalem kennenzulernen.  Wir übernachten in einfachen , aber sauberen Unterkünften mit 3 bis 4-Bettzimmern und sind mit Kleinbussen unterwegs.

Leistung:            Flug ab Frankfurt mit El Al, Übernachtung mit Frühstück und Abendessen, Eintrittskarten, Fahrt in Kleinbussen

Kosten:               ca. 1.250 Euro

Leitung:              Kreisjugendpfarrer Thomas Peters, Stadtallendorf, Tel. 06428 – 448 703

Interessierte können sich ab sofort direkt bei Thomas Peters, Tel. 448 703, E-Mail thomas.peters@ekkw.de, melden und sind herzlich zu einem ersten Informationsabend am 26. Januar 2016 um 19.30 Uhr ins Gemeindehaus, Liebigstr. 4, in Stadtallendorf eingeladen.

Wichtig: Bei Interesse bitte ich um Rückmeldung mit Kontaktdaten … Interessenten bzw. Anmeldungen werden nach Eingang aufgelistet und bestätigt. Es gibt 16 Teilnehmerplätze.