CVJM Wetter e.V.

Stark im Leben!

Geschrieben von: Birgit Götz 13 Jahre, 8 Monate her

allgemein CVJM Wetter e.V.

13 fleißige Malerinnen und Maler des CVJM Wetter e.V. verbrachten den vergangenen Samstag im Ev. Gemeindehaus Wetter, um die Jugendräume dort mit einem frischen Anstrich zu versehen. Die jahrelange Kinder- und Jugendarbeit hatte dort ihre Spuren hinterlassen. Unter den fleißigen Helfern waren nicht nur Mitglieder des CVJM-Vorstandes, sondern auch ein paar Jugendliche, die „ihre“ Räume mitgestalteten. Zwei Jugendräume und ein Flur sind nun mit einem frischen Anstrich versehen, weitere Räume werden in den nächsten Schulferien verschönert.

 

Ein großes Dankeschön an alle Helfer und auch Spender, die dieses Projekt ermöglicht und durchgeführt haben. Es darf auch weiterhin gespendet werden, denn es fehlen auch noch Lampen und einige Möbelstücke. Geldspenden dürfen Sie an den Förderkreis der Ev. Kirche Wetter e.V. mit dem Stichwort „Jugendetage“ überweisen (Sparkasse Marburg-Biedenkopf BLZ 533 500 00 Konto 9 938 oder Volksbank Mittelhessen BLZ 513 900 00 Konto 26 369 509). Herzlichen Dank!

 

 

erste Fotos von der Renovierungsaktion gibt es hier

 

 

Termine