Geschrieben von: Volker Schreck 6 Jahre, 1 Monat her

CVJM Wetter e.V. Jugendsammelwoche Jungschar

Wir waren wieder mit dabei!
Sie sagten wie viel,
wir sagten

danke.

Gerstern war unsere Jungschar untewegs um Spenden für unsere Jugendarbeit zu sammeln.
Unser Sammelgebiet ging rund um das Gemeindezentrum bei der. ev. Kirche.
Wir bedanken uns für den freundlichen Kontakt, für die Geduld der Spender, wenn wir über unsere eigenen Wörte stolperten, für die Süßigkeiten und die Geldspenden.

Das gesammelte Geld wird mit den Sammellisten bei der Stadt Wetter / Jugendpflege geprüft, dann dürfen wir 70% behalten, 30% gehen an den Hessischen Landesjugendring für überregionale Projekte und die Organisation der Sammenwoche.

Unseren Anteil werden wir für neue Spielgeräte, Bastelmaterial und unsere Jungscharübernachtung ausgeben können.

Wir danken nochmals allen Spendern und freuen uns, wenn sie uns auch im nächsten Jahr bei der Jugendsammelwoche oder zwischendurch mit einer Überweisung oder ihrer Mitgliedschaft im CVJM Wetter e.V.  unterstützen.