C3-Camp

CVJM-Club-Camp in Linden

Wie auch im letzen Jahr starteten einigen Jungenschtler auf ihren Rädern zum CVJM-Clup-Camp. Zum Gelände in Linden bei Gießen  sind es 53,84km, die wir bei trockenem Wetter erstaunlich schnell zurücklegten. Über Rad- und Waldwege und eine große Steigung in vor Linden, kämpften wir uns zum Ziel

Ankunft auf dem C3-Gelände

Bei strahlendem Sonnenschein und Dunkelheit bei Nacht und bei Gewittermit vielen Blitzen in der Nacht vor der Abreist konnten wir unsere gemeinsame Zeit genießen ins Freunde aus anderen CVJMs und Gemeinden kennenlernen. Der CVJM Lohra bot uns an ihren Grill mit uns zu teilen, so bekamen wir einen ersten Eindruck vom Campleben.
Ob bei Sport, Spielen, C3-Interaktiv, bei Bewegung, Vertrauen, Basteleien, einem "Mord auf dem C3" ging es in verschiedenen Anspielen und Workshops um das Gleichnis vom verlorenen Sohn (Lukasevangelium Kap.15, Verse 11-24)