Der CVJM Michelbach läd zum

CVJM-Hockey-Spieltag

am  1. Februar 2014

um       14  - 17 Uhr

in die Sporthalle der Martin-Luther-Schule, Marburg  ein.

CVJM-Hockey/ Floorball - ist für jedermann schnell erlern- und spielbar.
Der CVJM Michelbach freut sich über Teilnahme vieler Kinderteams aus Jungscharen oder Kindersportgruppen, die mit Begeisterung einen gemeinsamen Nachmittag erleben wollen. „Natürlich werden wir auch Jesus zu Wort kommen lassen.
Wir würden uns riesig freuen, wenn unsere Kinder im CVJM Michelbach eure Kinder und somit die große CVJM-Familie durch diesen Tag ein Stück mehr kennenlernen würden!“

Mitzubringen wäre:
- Sportkleidung, Hallensportschuhe, die nicht färben,
- Getränke und evtl. was zu essen!

Kosten entstehen vor Ort keine!
Spielmatrial (Schläger, Bälle etc.) haben wir vor Ort und können wir euch zur Verfügung stellen!

Wenn aus der Jungschar des CVJM Wetter mindestens 4 Anmeldungen zusammenkommen, werden wir gemeinsam als Mannschaft antreten. Falls nicht, können Einzelspieler über die  Spielerbörse integriert werden. Anmeldungen müssen  bis spätestens 27. Januar bei Volker vorliegen.

Damit wir alle gut nach Marburg und zurück kommen, brauchen wir noch Eltern, die uns  fahren. Bitte deine Eltern, dass sie dich und einige Jungscharler mitnehmen.