Gestern hatten wir (wie immer) eine tolle Jungschar!

Aber diesmal noch toller!

Dass wir Hockey gespielt haben, ist nichts Neues.

Aber diesmal hatten wir uns dafür eine ganze Jungscharstunde Zeit genommen, um unser Mini-Hockey-Turnier durchzuführen.

Wir haben wieder im Hof gespielt.

Aber diesmal wurde das Spielfeld von einer Hockeybande begrenzt. Die Bande wurde uns von unserem Landesverband  CVJM Westbund (http://www.cvjm-westbund.de/sport/startseite) zur Verfügung gestellt. Ein Dankeschön an Andi, der uns die Bandenteile vorbeibrachte.

Wie bei Turrnieren üblich, wurden die Mannschaften gelost. Vorher hatten alle Jungscharler ihren Namen auf kleine Zettel geschrieben und in den Loshut geworfen.
Wir spielten "Jeder gegen Jeden", bei einer Spieldauer von fünf Minuten. Die Spiele waren schnell und spannend. Teilweise folgte auf ein Tor sofort der Ausgleich oder es fiel ein Tor direkt mit dem Schlusspfiff.

Es hat allen Spaß gemacht und wir freuen uns auf ein nächstes Spiel.

Der Termin für das nächst GROSSE Kinder-und-Jugend-Hockey-Turnier steht schon fest:

am 21.09. in der Perftalhalle in Breidenbach

Seid dabei und meldet euch an!

Wenn wir keine eigene Mannschaft aufstellen können, werden wir gemeinsam mit dem CVJM Lohra und dem CVJM Michelbach eine Spielgemeinschaft "Marburger Land" bilden (und siegreich aus dem Turnier hervorgehen).