Mitarbeiterkreis

Am 25.Juli lud der Vorstand alle Mitarbeiter mit ihren Familien zum Mitarbeitertag ein. Der Tag ist gedacht für das Zusammensein und für Gesprächen, für die es während der Arbeit nur wenig Zeit gibt .

In diesem Jahr stand als Attraktion und Aktion ein Besuch im Marburger Kletterwald auf dem Programm. Gut gesichert und gehalten konnten verschiedene Strecken "abgeklettert" werden. Einige Stellen waren herausfordernd, wurden aber sicher überwunden. Wie in unserer Jugendarbeit: in manche situationen muss man sich völlig hineinhängen, in anderen vorsichtige Schritte wagen und manche laufen wie von slbst ab.

Zur Erholung und Stärkung trafen wir uns anschließend bei Reinhard zu Hause, zu heißen Waffeln mit Pflaumenmus, Erdbärmarmelade und Sahne.

Für die Mitarbeiter war es ein gelungener Abschluss des ersten Halbjahres. Mit neuer Kraft und nachdem der Muskelkater abgebaut und die Schrammen verheilt sind, geht es nach den Ferien, im September weiter.