CVJM Wetter e.V. Jungschar

Nach dem Rekord vom Juni, wurde dieser gestern wieder bestätigt:

Es waren wieder 15 Kinder in der Jungschar!

Zu den Rekordhaltern gehören:

Celine, Ania, Daniel, Leon, Erik, Marie, Ruth, Linn, Felix, Nina, Simon, Julian, Louis und Elias und Laura.

Nach gemeinsamen Kastaniensammel spielten wir im Hof Kegelfußball. Das Spiel wurde abwechselnd unterbrochen, um ein Pizzastück selbst zu belegen. Danach wurde weitergespielt. Nach gemeinsamen Liedern erzählte uns Sebastian von einer Zugfahrt in Italien mit einer nicht entwerteten und dadurch ungültigen Fahrkarte, einem sehr netten aber gerechten Schaffner und der Strafgebühr von nur 5 Euro. Dann ließen wir uns unsere Pizzen schmecken. Im Anschluss bildeten wir den Jungscharkreis um den Brunnen. Unser Jungschargruß "Mit Jesus Christus mutig voran" schallte bestimmt bis nach Niederwetter.

Nächsten Donnerstag besucht uns Sören vom CVJM Westbund. Wir sind gespannt auf das Programm mit ihm.