CVJM Wetter e.V. Vorstand

Der Vereinsvorstand beschloss in seiner gestrigen Sitzung Pfarrer Ralf Eckert als Beisitzer zu berufen. Die Berufung konnte ihm gestern abend noch persönlich mitgeteilt werden.

Er tritt die Nachfolge von Pfarrerin Svenja Neumann an, die berufsbedingt ihr Ehrenamt niederlegte.

Satzungsgemäß kann er bis zur Jahreshauptversammlung am 11 .März 2016 im Amt bleiben.

Ralf äußerte, dass er auch gerne für die Wahlen der Jahreshauptversammlung als Kanditat für einen Beisitzerposten zur Verfügung steht.

Der Vorstand des CVJM Wetter e.V. freut sich auf die Zusammenarbeit und bittet um Gottes Segen.

Weiterhin steht unser bisheriger Schriftführer Axel Grimm ab 11.3. nicht mehr zur Verfügung. Der Vorstand bittet um Kandidaturen und Vorschläge für dieses Amt und das des Beisitzers.