Geschrieben von: Katja Battenfeld 14 Jahre, 4 Monate her

Auch in diesem Jahr war der CVJM mit einem eigenen Stand auf dem Nikolausmarkt in Wetter vertreten.

Ein buntes Sortiment aus Basteleien, Handarbeit und leckeren Köstlichkeiten ist in unseren Gruppen und durch das Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entstanden. Wir bedanken uns ganz herzlich bei all denen, die mit einem Einkauf an unserem Stand die Jugend- und Kindergruppen des CVJM in Wetter unterstützt haben. Über das große Interesse an unseren Angeboten haben wir uns sehr gefreut und hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr einige Überraschungen für den Gabentisch bereit halten werden. Allen freiwilligen Helfern, großen und kleinen Förderern, Vereinsmitgliedern und Gruppenteilnehmern, aber auch allen interessierten Besuchern unserer Homepage wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest 2009 und Gottes Segen für das kommende Jahr.