CVJM Wetter e.V.

Stark im Leben!

Geschrieben von: Volker Kindzorra 5 Monate her

Bau- und Bibelcamp Camp Münchhausen CVJM KuLa

Liebe Freundinnen, Freunde und Fans,

ich lade euch herzlich ein, mich mal wieder zu besuchen und

mir im Rahmen euerer Arbeits-Einsatz-Freizeit, mein frisches Gesicht zu erhalten.

Bitte gebt diese Info auch an alle Menschen ab 18 Jahren weiter, für die das ebenfalls interessant sein könnte.

Kommt vorbei im Zeitraum: 10. - 14.10.2018

Ob ihr in der ganzen Zeit dabei sein könnt, nur tageweise oder das Wochenende, das ist euch überlassen.

Alles ist möglich.

Und auch der Bereich, in dem ihr euch einbringt, ist frei wählbar.

Ich brauche eure Mithilfe wird in folgenden Bereichen:

- Maler- und Streichelarbeiten

- Elektrik

- Außen- und Gartenbereich (evtl. auch Pflasterarbeiten)

- Reinigung und Auffrischung

- sonstige Reparaturarbeiten.

Bitte gebt mir Bescheid...

... dass ihr dabei seid

... an welchen Tagen ihr dabei seid

... in welchen Bereichen ihr euch einbringt

... ob und welches Werkzeug ihr mitbringt

Ob und in welcher Höhe ihr einen kleinen Unkostenbeitrag für Unterkunft und Verpflegung beisteuern möchtet, bleibt ganz euch überlassen.

Ich freue mich auf euch,

Liebe Grüße

Euer KuLa-Camp in Münchhausen

p.s.

Eure Anmeldung gebt bitte über Volker oder direkt an Carsten