CVJM Wetter e.V. Teenkreis

aus Facebook - gefällt mir ! - klicken

aus einer Mail des Hockes-Kompetenz-Teams (leicht geändert)

Lieber (werdender) CVJM-Hockey-Anhänger (und Facebook-Nutzer),

wir brauchen Deinen Einsatz!

Maik (Fachwart CVJM-Hockey) und ich (Andreas Götz)sind über ein interessantes Gewinnspiel des floorballshop.com gestolpert.
Hier wird dem Team eine Neuausstattung Klamotten in Aussicht gestellt, welche bis April die meisten facebook gefällt mir-klicks sammelt.

Get the Crown - Gewinne ein Sponsoring für deinen Verein!
floorballshop.com
Melde deinen Verein an und gewinne einen exklusiven Sponsoringvertrag über 2 Jahre im Gesamtwert von 2.500 € von Deutschlands Nummer Eins!
Hol' dir die Krone und mach mit beim floorballshop.com 'Get the Crown' Wettbewerb. Zu gewinnen gibt es einen exklusiven Sponsoringvertrag vom 01.09.2013 bis 31.05.2015, bestehend aus einem kompletten Trikotsatz, ganz individuell nach deinen Vorstellungen gestaltet, passendem Zubehör und attraktiven Einkaufsrabatten.

Das CVJM-Hockey-Kompetenzteam besteht seit 2009 und hat sich immer wieder verändert. unsere Teamklamotten, die wir damals selber gelöhnt haben sind alt, zum Teil kaputt und bei 2/3 des Teams, die nach 2010 dazugestoßen sind nicht vorhanden (die Teamer haben einfach keine!) Wir benötigen dringend für unsere Arbeit neue Teamklamotten.

Wir haben beschlossen unsere Chance zu nutzen und die CVJM-Hockey-Bewegung und unsere Freunde, Verwandten, CVJM-Vereine und und und zu mobilisieren damit wir als CVJM-Hockey-Kompetenzteam (Offiziell Floorballteam CVJM-Westbund) diesen Trikotsatz an Land ziehen.

Das heißt:
Bitte kontakte alle Deine Facebookkontakte (mobilisiere JEDEN, den Du kennst!), damit sie über diesen LINK (einfach anklicken)
und bei unserem Logo

Floorballteam CVJM Westbund

voten.

Bitte macht euch und anderen CVJMern deutlich, dass starke Sportvereine schon viele Stimmen haben und wir als CVJMer nur ne Chance haben, wenn wir nicht noch andere CVJM-Teams melden, sondern bei dieser einen Sache zusammenhelfen. (Ein Verein wird das alleine nicht schaffen!)
Die Arbeit des CVJM-Hockey-Kompetenzteams kam und kommt allen CVJM-Vereinen zu Gute!
Die Lehrgangsarbeit, die Turniere und das Starterprojekt, dass die Bewegung schon über 80 begeisterte CVJM-Vereine, die floorball spielen, anwachsen lassen hat wären ohne den Einsatz der Ehrenamtlichen und des Hauptamtlichen im Kompetenzteam undenkbar!

Vielen Dank schon mal im Voraus für euren Einsatz!

Wir sind sehr gespannt, ob wir hier als CVJM überraschend stark in der Floorballwelt auftreten können!

LG
Maik und Andreas