CVJM Wetter e.V.

Stark im Leben!

Geschrieben von: Volker Schreck 11 Jahre, 2 Monate her

Konfi-Castle Teenkreis

vom 07.02. - 10.02.2013 in Dassel

Die Konfirmandengruppen I+II aus Wetter nahmen zusammen mit  etwa 180 weiteren Konfirmanden und deren Betreuern am Konfi-Castle teil. Die Wetteraner Konfirmanden wurden von Pfarrerrin Frau Neumann, Herrn Voß, Frau Weisenfeld, Reinhard Achenbach und Volker Kindzorra begleitet.

Jeder Tag startete mit einem guten Frühstück. Es folgte die Power-Hour mit anschließenden Gesprächen in Kleingruppen. Dann gab es das Mittagessen. Das immer köstliche Essen war mehr als ausreichend.
Nachmittags standen verschiedene frei wählbare Workshops wie Kegelfußballkegel gestalten, Jonglierbälle basteln und jonglieren lernen, ein Bibellesemarathon oder Disc-Golf auf dem Plan. Neben den vielen Aktionsmöglichkeiten blieb auch Zeit zum singen bei eigener Gitarrenbegleitung.
Nach dem Abendessen und gemeinsamen Abendabschluss war um 23:45 asolute Bettruhe, die zum größten Teil auch eingehalten wurde.

Ich finde, es war ein gelungenes Konfi-Castle, und wenn es möglich ist, fahre ich im nächsten Jahr wieder mit.

Termine