Wir begrüßen unseren neuen Pfarrer mit seiner Familie

Am 1.September wurde Pfarrer Matthias Franz in sein neues Amt (Pfarrstelle eins) in unserer Stiftskirche  eingeführt. Im Gottesdienst mit musikalischer Umrahmung der Kantorei und des Bläserchores übernahm Herr Franz seine Stelle, und als erste Amtshandlung führte er den Gottesdienst zu Ende.
Im Anschluss an den Gottesdienst war die Gemeinde zu Grußworten und Gesprächen bei Kaffee & Kuchen, weiteren Getränken und Häppchen eingeladen.
Natürlich richtete auch unser Vorsitzender ein Gruß- und Willkommenswort an Herrn Matthias Franz, der auch gerne ohne Dr. angesprochen werden möchte. Reinhard überreichte selbst gemolkenen Honig von seinen Bienen und einen Stadtplan von Wetter, in dem die Wohnorte unserer CVJM-Mitglieder gekennzeichnet sind. Herr Franz antwortete darauf, dass er sie alle im Rahmen einer Ralley besuchen wird.
Wir sind gespannt.
Wir freuen uns auf unsere neuen Pfarrersfamilie und auf eine fröhliche, fruchtbringende Zusammenarbeit. Natürlich sind uns seine Kinder besonders in unserer Jungschar, nächsten Donnerstag um 17.30 Uhr am GZ danach immer ab 18 Uhr herzlich willkommen.