CVJM Wetter e.V.

Stark im Leben!

Geschrieben von: Volker Kindzorra 3 Wochen, 5 Tage her

Jungschar Jungschar

Gestern gab es in der Jungschar ein sehr köstliches, selbst zubereitetes Abendessen.

Die Jungscharaufgabe war, zu nächsten Jungscharstunde etwas für das Mitbringmenü mitzubringen.

Fast alle haben diese Aufgabe erfüllt und alle haben bei der Zubereitung und beim Tischdecken mitgeholfen.

Zwischendrin war Zeit für eine Runde Gagaball.

Danach ließen wir und unser Drei-Gänge-Menü schmecken:

Als Vorspeise wurden Tomatenstückchen, Würstchen im Schlafrock und gefüllte Blätterteigtaschen gereicht.

Zum Hauptgericht  gab es Spaghetti mit Tomatensoße.

Für den Nachtisch wurden Schokoladenkuchen, Weintrauben  und Salzgebäck mitgebracht.

Als Getränk gab es Erdbeertee und Wasser.

Es war für alle  ein sehr angenehmes Abendessen.

Jungschar ist eine tolle Sache.

Es freut mich sehr, Teil dieser Gruppe zu sein.

Volker Kindzorra

Leiter der Jungschar